Distillerie Goyard

Seit über 100 Jahren stellt die Distillerie Goyard in Ay ihre Dienste den Winzern der Champagne zur Verfügung. Ausgehend von einer mobilen Distillerie mit der die Treber direkt beim Winzern zu den berühmten Marcs verarbeitet wurden, entstand nach dem Krieg ein Familienunternehmen, das sich der Weiterverarbeitung der gepressten Trauben aus der Champagnerherstellung verschrieben hat. Mit modernen Produktionsanlagen konnte die Qualität und Vielfalt der Produkte kontinuierlich gesteigert werden.
Seit 2007 gehört das Unternehmen zur Genossenschaftsgruppe Cristal Union mit den Schwerpunkten Zucker, Alkohol und Bioethanol.

Zur Webseite: http://www.distillerie-goyard.fr/
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »